loader image
Newsticker

Stratus stellt vor: Stratus ztC Endurance

Wir freuen uns, unseren geschätzten Partnern die neueste Familie fehlertoleranter Stratus-Computing-Plattformen vorstellen zu können, die für einen nachhaltigen Betrieb der nächsten Generation entwickelt wurden.

Aufbauend auf 40 Jahren Innovation und über 100 Millionen Stunden Laufzeit ist Stratus ztC Endurance ein riesiger Sprung nach vorn im Bereich der kontinuierlich verfügbaren Datenverarbeitung mit innovativen Funktionen wie intelligenter, vorausschauender Fehlertoleranz, 7-Neunen-Verfügbarkeit und proaktiver Zustandsüberwachung, um nur einige zu nennen.

Wir haben die Fehlertoleranz entwickelt, um es jedem Unternehmen – und jedem Team – zu ermöglichen, geschäftskritische Anwendungen und komplexe Software-Stacks ohne Ausfallzeiten oder Datenverlust auszuführen.

Menü