ftServer Serviceleistungen

Ein permanent im Betrieb befindlicher Server bedingt einen permanent verfügbaren Ansprechpartner. Ob im Vor-Ort-Einsatz, über die Telefonhotline oder per E-Mail: wir unterstützen Sie so, wie Sie es benötigen. Und ob im Notfall, zu Planungszwecken oder Rückfragen, Sie erreichen uns immer dann, wenn Sie uns benötigen.

Ultracare Advantage Advantage+ Premium Premium+
Webportal-Zugang Software
Unterstützung Hardware X
Unterstützung Betriebssystem
Support Betriebssystem X X
24/7 automatische Alarmierung X
24/7 proaktives Monitoring
Telefon Support deutschsprachig 8×5 / 4h 8×5 8×5 24×7 24×7
Notfall Support deutschsprachig 8×5 / 4h 24×7 24×7 24×7 24×7
Vorabteileaustausch X 48h 24h 24h 24h
Managementeskalation X X X
Notfalleinsatz am selben Tag X X
Remoteunterstützung bei Teileaustausch X
Teileaustausch vor Ort X X auf Anfrage X
Software Maintenance
Software Updates vor Ort X X 1x pro Jahr 1x pro Jahr 1x pro Jahr
wöchentliche QS Reports X
Systemanalysereports X X X 1x pro Jahr 1x pro Jahr
Patchmanagement X X auf Anfrage
Persönlicher Serviceaccountmanager X X X