ftServer Serviceleistungen

Ein permanent im Betrieb befindlicher Server bedingt einen permanent verf├╝gbaren Ansprechpartner. Ob im Vor-Ort-Einsatz, ├╝ber die Telefonhotline oder per E-Mail: wir unterst├╝tzen Sie so, wie Sie es ben├Âtigen. Und ob im Notfall, zu Planungszwecken oder R├╝ckfragen, Sie erreichen uns immer dann, wenn Sie uns ben├Âtigen.

Ultracare Advantage Advantage+ Premium Premium+
Webportal-Zugang Software
Unterst├╝tzung Hardware X
Unterst├╝tzung Betriebssystem
Support Betriebssystem X X
24/7 automatische Alarmierung X
24/7 proaktives Monitoring
Telefon Support deutschsprachig 8×5 / 4h 8×5 8×5 24×7 24×7
Notfall Support deutschsprachig 8×5 / 4h 24×7 24×7 24×7 24×7
Vorabteileaustausch X 48h 24h 24h 24h
Managementeskalation X X X
Notfalleinsatz am selben Tag X X
Remoteunterst├╝tzung bei Teileaustausch X
Teileaustausch vor Ort X X auf Anfrage X
Software Maintenance
Software Updates vor Ort X X 1x pro Jahr 1x pro Jahr 1x pro Jahr
w├Âchentliche QS Reports X
Systemanalysereports X X X 1x pro Jahr 1x pro Jahr
Patchmanagement X X auf Anfrage
Pers├Ânlicher Serviceaccountmanager X X X